Geschäft - Rund um Teppiche und PVC Beläge

Direkt zum Seiteninhalt

Geschäft

Service



Liebe Camper Freunde.  Ich möchte euch herzlich zu unserer Runde einladen.  Kurz zu meiner Person! Ich bin schon seit 24 Jahren Selbstständig.  Befasse mich mit Einfassen von Teppichen und PVC  Belägen.  Habe im Jänner 2020 eine Zweigstelle in Gratwein eröffnet unter den Namen HomeTex.

Ich war einige Jahre  bei einem Camperverein in Leibnitz  dabei.  Leider wurde der Verein aufgelöst.  Dort durfte ich tolle Dinge erleben und erfahren.  Am meisten habe ich es genossen, bei einer Sitzung von vielen Campern über deren Reisen, Bilder aber auch Videos zu sehen. Man wurde auch perfekt informiert über Bestimmungen, Route aber auch Geheimtipps. Vor allem hatte wir eine tolle Stimmung unter uns allen. Deshalb würde es mich freuen,  viele Bekanntschaften und Freunde auf diesen Weg zu finden.  Ich sage jetzt schon vielen Dank im Voraus.
Zurück zum Seiteninhalt